Gratis bloggen bei
myblog.de

jedan dva tri četri pet šest sedam
I need you !!

Morgen ist meine Abreise nach Kenia & der Gedanke noch weitere 2 Wochen ohne dich zu sein macht mich verrückt. Ich kann’s jetzt schon kaum ertragen .. Du fehlst mir so sehr! Es ist nicht richtig so wie es jetzt ist.. Es ist einfach falsch, so viele Kilometer von dir entfernt zu sein. Ich gehör zu dir, und du zu mir ! Das einzige was ich von dir hab sind Geschenke, Erinnerungen und deine Stimme. Ich bin ja froh, dass ich das alles hab, aber es ist einfach nicht genug. Ich brauche dich! Ich brauche dein Gesicht, deine Lippen, deine Augen, dein Lächeln, deine Arme, deine Brust .. Ich möchte bei dir sein. Ich möchte dich spüren und sehen. Du kannst mir glauben wenn wir uns endlich wieder haben werde ich dich nie wieder loslassen. Diese Ferien waren einfach der reinste Horror ohne dich. Ich möchte so etwas nie wieder erleben. Es tut schon richtig weh, dass du nicht bei mir bist. Ich kann’s kaum erwarten dass die 2 Wochen vorbei sind. Du musst mir versprechen, dass ich dich nie wieder so lange nicht sehen werde !! Noch einmal halte ich so etwas nicht durch. Durch diese Ferien ist mir erst so richtig klar wie sehr ich dich brauche .. In Kenia wird ich Tagebuch schreiben, nur für dich.. ich hoffe dass ich jeden Tag schreiben kann zumindest kurz, aber ich kann’s dir nicht versprechen.

Puh, ich kann keine Sekunde verbringen, ohne an dich zu denken, das ist unglaublich !!

Ich liebe dich so sehr !!

16.8.07 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen