Gratis bloggen bei
myblog.de

jedan dva tri četri pet šest sedam
In Gedanken bei dir ..

Heute ist der 21ste Tag an dem wir uns nicht sehn, doch es kommt mir vor als wären es 1ooo Tage .. Ich kann dir nicht erklärn wie sehr ich dich vermisse  Jeden Morgen wenn ich aufwache denk ich an dich, ich denke daran dass heute ein weiterer Tag ist an dem ich dich nicht wie gewöhnlich sehn kann. Es ist kein Tag an dem ich zu dir kommen, dich küsse, dich umarme, dir in die Augen schaue, dir so nah wie möglich bin, neben dir einschlafe, die Momente mit dir genieße, mit dir lache oder dich einfach nur sehe .. Es ist ein Tag an dem ich aufstehe & alleine Zuhause, mit den Gedanken bei dir, bin .. Egal was ich tue oder sehe, es erinnert mich in irgendeiner Hinsicht an dich!! Ich denke daran was du jetzt wohl gerade tust & es macht mich verrückt nicht zu wissen wies dir im Moment geht. Jeden Tag zerbrich ich mir den Kopf darüber was dir alles passieren könnte .. Ach Gott, ein Leben ohne dich wäre einfach kein Leben mehr .. Ich wäre keine Sekunde glücklich ..
Gestern hatte ich die Idee diese Homepage für dich zu machen, denn ich hoffe dass sie dich etwas glücklicher machst wenn du aus Kroatien zurück kommst.  Ich wollte dich damit überraschen damit deine Freude größer ist wenn du das hier siehst, ich hoffe es ist mir gelungen ein Lächeln in dein Gesicht zu zaubern..
Weißt du was ich so unglaublich an dir vermisse ?! Der Gesichtsausdruck wenn du wahnsinnig glücklich bist & mich so unglaublich süß anlächelst und ich hoffe ich kann es dir hiermit ins Gesicht zaubern.  Ich vermisse deine wunderschönen Augen die so viel Wärme ausstrahlen!! Ich träume jede Nacht von dir & mir, & das zeigt mir dass du immer bei mir bist, in meinem Herzen !!
Ich liebe dich ..
11.8.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen